Trainerteam

Trainerteam

Frank Niestroj – Trainer -

Das Tanzen hat Frank Niestroj als erfolgreicher Amateur- und Profitänzer lieben gelernt. In seiner 14-jährigen Turniertanz-Laufbahn tanzte er sowohl in der höchsten Amateurklasse des DTV (Deutscher Tanzsportverband), als auch als Profitänzer im DPV (Deutscher Professional Tanzsportverband).

 

Nachdem er bereits viele Jahre als Tanzsport-Trainer für Vereine und als Tanzlehrer für renommierte Tanzschulen tätig war, gründete er 1996 die STEP by STEP Tanzschule Frank Niestroj. Heute garantieren 3 Jahrzehnte Erfahrung rund um das Thema Tanzen Tanzspaß für unseren Verein.

 

Sabine Niestroj – Trainerassistenz -

Sabine Niestroj hat lange Jahre in einer Tanzschule getanzt und wechselte 1996 zum TSC Schwarz-Gold Göttingen, um das Tanzen als Leistungssport betreiben zu können. Mit Talent und Ehrgeiz sowie durch die Unterstützung guter Trainer war der Aufstieg in die Standard Amateurklasse - A schnell gemacht. Zudem profitierte Sabine Niestroj von dem Privileg im Landeskader Niedersachsen zusätzlich trainiert und gefördert zu werden. Seit 1996 begleitet Sabine ihren Ehemann Frank Niestroj als Trainerassistentin.